Der Stoppelspaz Herbst 2020 ...

Der nächste Welpenkurs Herbst 2020 startet vorraussichtlich im ...

Der Welpenkurs für die Kleinlinge ist ausgebucht. Die Plätze wurden unter anderem belegt von

Der Sommerspaziergang ...

hundeschule sommer kurse

...findet in diesem Jahr am Sonntag, 23.06.19 statt. Wir treffen uns in ...

Die nächsten Welpenkurse starten im August/September!

welpenkurse hundeschule buechen

Wir freuen uns schon sehr auf die Zwerge, bitte meldet euch rechtzeitig an.

Bei jedem Wetter

Ich freue mich über diese tolle Juhu I Gruppe, die von Woche zu Woche richtig gute Fortschritte macht, ihr seid klasse!

Trainingsspaziergang am 22. Juli

Hier ein paar Fotos vom Hundespaziergang am Sonntag den 22. Juli

Sammelei!!!

Wir sammeln Sachspenden jeder Art für die Tierschützer von paws4homes auf Zypern

Maari ist vermittelt

Auch für die Schnuckeline gibt es tolle Neuigkeiten ???? Ihr Bluttest ist super und außerdem hat sie eine tolle Familie gefunden

Lilly hat ein neues Zuhause

Lilly hat ein gaaaaanz tolles Für immer zu Hause gefunden

Mit dem Hund in den Urlaub

Interview mit Susa Gülzow für das Portal Dänemark.de - Tips für den Urlaub mit dem Hund

Hund mit Jacke = Weichei?

Das ist hier die Frage! Und zwar immer wieder aufs Neue. Es ist nicht das erste Mal

Urlaubskoffer gepackt

aber nicht jeder Hund kann oder möchte mit in den Urlaub fahren

Welpentraining? Welpenspiel? Welpenstunde?

Tja, was davon brauche ich eigentlich? Und brauche ich überhaupt so was?

Ein Hund soll einziehen...

...“warum soll ich mich da von einem Hundetrainer beraten lassen? Ich werde ja wohl selbst entscheiden können, was für einen Hund ich will!“