Sammelei

Update vom 29. Juli 2018
Und schon ist eure Sammelei verpackt und geht nächste Woche auf die Reise 

sammeln fuer tierschutz 3

sammeln fuer tierschutz 4


Update vom 29. Juli 2018
Ich habe die tollsten, nettesten, großartigsten und engagiertesten Kunden überhaupt! Ihr seid klasse, schaut euch mal an, was bei der Sammelei für paws4homes von euch alles zusammen gekommen ist, unfassbar! Ein dickes fluffiges Hundebett fehlt sogar noch auf dem Foto, es passte nicht mehr drauf. 
Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!! Die Tierschützer um Christina Charalambous, die paws4homes ins Leben gerufen hat, werden sich mächtig freuen. Ich habe 3 große Kartons gepackt, die nächste Woche zur Post gehen.

NOCHMALS vielen lieben Dank für eure Hilfe!!! 

sammeln fuer tierschutz 1

sammeln fuer tierschutz 2


Im letzten Jahr hat die Hundeschule Gülzow eine kleine Sammelei zugunsten des Tierheims Mölln veranstaltet. Es konnten ganz tolle Longierleinen zu einem Preis eurer Wahl erstanden werden und der Erlös von insgesamt 200,- Euro ging an das TH Mölln.

In diesem Jahr geht es bei unserer Sammelei um Sachspenden jeder Art für die Tierschützer von paws4homes auf Zypern.

Wir sammeln Sachspenden jeder Art für die Tierschützer von paws4homes auf Zypern

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Schränke mal nach alten Leinen, nicht mehr passenden Halsbändern, Decken, Handtüchern etc. durchforstet und bei mir abgebt oder mir Bescheid sagt, dann hole ich es ab.

Ich packe dann einen großen Karton 📦 und sende ihn nach Zypern.

Ein herzliches Dankeschön an Kristina und Susanne Weber, die mit den beiden tollen ausrangierten Körben und Decken den Anfang gemacht haben.

Viele liebe Grüsse, Susa
Hundeschule Gülzow

P.S. Wer gerade nichts zum aussortieren hat, die Bankverbindung der Orga findet ihr auf meiner Homepage. Die Tierschützer freuen sich auch über kleine Beträge sehr, jeder Euro hilft 😊