Der Sommerspaz

...findet in diesem Jahr am Sonntag, 23.06.19 statt.

hundeschule sommer kurse
(Nein, Katzen dürfen leider nicht mit, auch wenn so ein Fernaufklärer ganz nützlich sein kann)

Wir treffen uns in Wotersen an der Gaststätte Heitmann und spazieren von dort aus los.

Der Weg geht über Feldwege und durch den Wald, wir werden ca. 1 bis 1,5 Stunden unterwegs sein und zwischendurch wieder ein paar kleine Trainingseinheiten einlegen.

Bei Heitmann findet an dem Tag eine Veranstaltung statt, so dass wir dort nicht essen können, aber sollte es regnen ist für uns ein Raum reserviert wo wir noch entspannt ein Käffchen oder was auch immer trinken können. Wenn das Wetter so traumhaft wird wie im letzten Jahr sitzen wir natürlich wieder draußen 


Und hier noch die wie immer Infos: 

Läufige Hündinnen dürfen leider nicht mit spazieren.

Die Hunde sind während des gesamten Spaziergangs an der Leine zu führen und selbstverständlich sind alle teilnehmenden Hunde gültig geimpft und versichert, was ihr mit eurer Anmeldung bestätigt. 

Der Spaziergang kostet € 20,-- wer mit zwei Hunden kommt zahlt für den zweiten Hund nur die Hälfte, also auch alles wie immer.

Bitte denkt daran für eure Hunde Wasser, einen Napf und gegebenenfalls ein Handtuch dabei zu haben.

Wir spazieren bei jedem Wetter, eure Anmeldung ist wie immer verbindlich und die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt.

Ich freue mich sehr darauf mit euch zu schwatzen, zu fachsimpeln und wieder jede Menge Spaß zu haben – also auch wie immer J

Viele liebe Grüße

Susa