Maari ist vermittelt

Auch für die Schnuckeline gibt es tolle Neuigkeiten 😊 Ihr Bluttest ist super und außerdem hat sie eine tolle Familie gefunden und zieht Anfang August um in ihr neues Leben. Ich freue mich sehr für die Kleine und auch für die neuen Halter, die ein wirklich tolles Familienmitglied bekommen.

An dieser Stelle ein sehr herzliches Dankeschön an alle, die Maari geteilt haben. Man weiß ja hinterher nie, welcher Click den Ausschlag gegeben hat, aber jeder kann der Entscheidende sein, der dafür gesorgt hat, dass nun auch Maari ein zu Hause hat und nicht mehr in einer Betonbrache leben muss, in der Futter und Wasser Mangelware sind. Danke schön. Und auch ein ganz dolles Dankeschön an die tollen Halter von Tierschutz Hunden, die schwer verliebt in ihre Schnuckels sind und so von ihren Hunden schwärmen, dass sie ansteckend wirken 😊

maari ist vermittelt